Stoffverkauf für Kursleiterinnen

Neu, Verkauf an alle ausgebildeten Kursleiterinnen der vkbfs und ABF e.V.

Schöne Stoffe haben mich schon immer fasziniert. 

Bekannterweise geht es leider mit der Textilindustrie in Europa bergab. Ein Stoffgeschäft nach dem anderen schliesst und die wenigen Geschäfte, die es noch gibt, bieten Stoffe an, die sich für unsere Arbeit nicht eignen.

Vor 2000 Jahren hat es keine elastischen, hochglänzenden (ausser Seide) und synthetischen Stoffe gegeben und schon gar nicht in dieser Farbpalette, die heute in den restlichen Geschäften auf dem Tisch liegen. 

Hie und da kann man mit viel Glück noch etwas Schönes kaufen, das dann jedoch einen hohen Preis hat.

Ich suchte nach Wegen und diese Wege führten mich und meinen Mann in ferne Länder. 

Mit grossem zeitlichen und finanziellen Aufwand gingen wir auf Stoffsuche.
Wir fanden wunderschöne, meistens handgewobene Baumwoll - und Seidenstoffe, die sich hervorragend für unsere Arbeit eignen.

So entstand nach und nach ein grosses Lager. Durch die jahrelange Aufbauarbeit und den guten Kontakten zu meinen Lieferanten bin ich nun in der glücklichen Lage, dass ich meine Aufträge, nach meinen Wünschen und Vorstellungen, an verschiedene Handweberinnen erteilen kann.

Mein persönliches Stofflager ist bei vielen Kolleginnen auf sehr grosses Interesse gestossen. Ich habe mich deshalb entschieden, mein Angebot mit Kolleginnen, mit denen ich eine gute Zusammenarbeit pflege, zu teilen und ihnen einen Einkauf bei mir zu ermöglichen.

Ihre Wertschätzung für mein Engagement motiviert mich, meine Suche nach
bezahlbaren Traumstoffen
 weiterzuführen.

© 2020 Atelier Moos
Alle Inhalte dieser Website sind Eigentum von Martha Moos
design & code mindpilot.ch